Freitag, 11. April 2014

Lange nichts mehr von mir gehört!!

Hallo Miteinander,
lange Zeit hab ich nichts mehr von mir hören/lesen lassen - nun bekommt Ihr aber einiges zu sehen.
Ich war nicht faul sondern habe in den letzten Monaten einiges gesponnen und nachdem heute so schön die Sonne scheint, hab ich mir gedacht - machst mal schnell ein paar Bilder von deinen bisherigen Werken.
Das Spinnrad steht selten still und ist auch nach dem Arbeiten für mich eine wunderbare Entspannungsmethode.

Austral im Band - Galaxy


Eiderwolle 


Austral im Band - Space


Schurwolle Merino 


Wensleydale


Eiderwolle


Coburger Fuchs


Eiderwolle 


 Merinowolle braun 


Eiderwolle


Cheviot


Hier nochmal meine gesammelten Werke

2 Kommentare:

  1. super tolle Garne hast du da gesponnen---überhaupt gefällt mir Dein Blog
    lG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Danke Brigitte macht mir auch richtig Spaß hier ein paar Worte über ein solch schönes Hobby schreiben zu können.

    AntwortenLöschen